Bischoff.Web

 

Wordpress ist flexibel, dank unzähliger kostenfreier oder kommerzieller Themes frei gestaltbar und nach kurzer Lernkurve intuitiv bedienbar.Sein Funktionsumfang ist immens und mit einer Vielzahl an PlugIns funktional jederzeit erweiterbar. So gelingt es mit geringem Vor-Aufwand, den eigenen Online-Auftritt – ob komplex oder schlank – jederzeit sauber und konsistent gestaltet aktuell zu halten.

Für ein individuelles Angebot: sprechen Sie mich an!

 

2016 – 2018

Ravensburg-Weingartener Kunstverein.e.V.
Der Kunstverein entschied zu Beginn des Jahres 2016, seine bislang statische Homepage auf das Redaktionssystem Wordpress umzusetzen. Seitdem ist die Web-Präsenz inhaltlich jederzeit topaktuell und bietet den Vereinsmitgliedern ein ein Forum der Selbst-Präsentation. Die Konfigurierbarkeit des Themes Auberge free ermöglicht es dem Verein, mehrmals im Jahr mit neuer Farbgebung und Startseite Interesse zu erhalten.

2018

Dieter Konsek
Dieter  Konsek ist Maler und Grafiker aus Wilhelmsdorf – bei seiner Online-Präsenz legt er großen Wert auf eine klare, reduzierte und übersichtliche Anmutung der Website. Realisiert wurde dieses Projekt mit dem Wordpress-Theme Optimizer Pro, das die erforderliche Flexibilität lieferte.